Sonntag, 30. August 2015

Mein Arbeitsaum im Herrenhaus in Antazave 
- Arbeitszustände -
Rauminstallartion "GASTARBEIT" 
Künstlersymposium Litauen Juli 2015 


Der "Sportraum" im alten Herrenhaus bei meiner 1. Besichtigung im Mai 2015 - 1. Eindruck und für gut befunden - "Mein Raum" !

Eingangsbereich
"Mein" Arbeitsraum 
Das schöne Detail

---

Juli 2015 - erste "Inbesitznahme" - Inspektion, Fundstücke sichern, aufräumen ...

 der Raum ist gefegt - erste Eirichtungsversuche



 "Inbesitznahme" und Fundstücksicherung mit Hassan Haddad


Mein Schreibtisch 


Fundstücke 


 Raumeindruck


Arbeitssituation am Objekt 


Arbeitssituation 


 Arbeitssituation


 Mein Fundus im Nachbarraum


"Tischzeichnungen" (Arbeitssituation)


von mir überarbeitete Wandposter. 
Die Hängung der Poster wurde von mir nicht verändert (Arbeitsituation)



Der Post befindet sich noch in arbeit.
Ich werde in den nächsten Tagen weitere Bilder hinzufügen
oder austauschen. Bilder sind noch unbeabeitet. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen